Zum Inhalt springen

Blog wt15309

  • Beiträge
    60
  • Kommentare
    317
  • Aufrufe
    9.594

Bestätigung - Warten auf das Diplom


wt15309

518 Aufrufe

 Teilen

Hallo User,

die WBH hat mir kürzlich eine Bestätigung gesendet, aus der hervorgeht an welchen Studiengang ich teilgenommen hab und mit welcher Gesamtnote ich abgeschlossen habe. Die Frage stellt sich jetzt was man damit anfangen soll.

Schön offiziell zu wissen, das es beendet ist,aber dies war doch schon nach dem Kolloquim klar. Die Zusendung des Diploms wäre mir lieber, aber ich bin ein gedulder Mensch. Na ja dann warte ich halt noch ein Weilchen. Im Moment brauch ich es auch noch nicht.

Gruß Manfred

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Vielleicht druckt die WBH die Urkunden ja immer im Schwung aus? Ich drücke mal die Daumen, dass deine Geduld nicht mehr zu sehr strapaziert wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...