Springe zum Inhalt

Blog wt15309

  • Einträge
    60
  • Kommentare
    313
  • Aufrufe
    5.487

Das Diplom ist da!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wt15309

258 Aufrufe

Hallo User,

bin etwas spät dran diesen Blog zu schreiben. Letzten Samstag war es soweit. Ein Umschlag mit der Aufschrift "bitte nicht knicken" lag im Briefkasten. Das wusste ich die Warterei hat ein Ende.

Jetzt werd ich versuchen was anderes zu finden. Ist aber zurzeit gar nicht so einfach. Ich hoffe mal ich schoffe nun den Einstieg.

Gruß

Manfred

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Achso! Ich war bei "was anderes" = ein anderes Studium/Kurs/Abendbeschäftigung

Viel Erfolg beim Sichten der Stellenausschreibungen und beim Bewerben!

Bei Bedarf einfach mal bei Fr. Kanzler (o.ä.) anfragen wegen Unterstützung ... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche nach was Anderem! :-)

Halte uns doch gerne hier auf dem Laufenden. Denn gerade auch die Frage, was ein Fernstudium "bringt", ist ja für viele interessant.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

keine Sorge, ich werd berichten.

Mein derzeitiger Arbeitgeber hat die Neuigkeit ueber meine Weiterbildung nicht gut aufgenommen. Nach dem Motto "mit seiner Ausbildung wird er eh bald wechseln, da lassen wir ihn gleich fallen".

Also zunächst ein anderer Job und so im 1Jahr moecht ich den Master dranhängen. Im Moment hab ich die Kohle nicht dafür- muss erst noch den Bachelor abbezahlen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh wow - d.h. in deiner Firma hast du echt 0 Chancen dich zu verändern?

_Gibt_ es keine passenden Stellen dort oder denkt einfach keiner dran?

Wobei das echt lustig ist - selbst ein Kollege von mir meinte neulich "was, ein Studium? Na dann bist du doch eh gleich wieder weg!!" ... und ich bin erst seit April in der Abteilung. Keine Ahnung was die immer alle erwarten. Nur weil man einen Bachelor hat, muss man doch nicht sofort aufspringen und sich was Neues suchen. Ein wenig interne Förderung reicht doch manchmal schon aus ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erst ein mal Glückwunsch zum Abschluss. Mein AG hat sich gefreut aber ich bin jetzt auch nicht abgehauen....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung