Springe zum Inhalt

B.Sc. Informatik (WBH) und sgT

  • Einträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    3.036

BWL und Mathe I fertig

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steffen85

202 Aufrufe

Hoffentlich zumindest, wenn die Klausuren bestanden sind :rolleyes:.

Vom Gefühl her sollte es zumindest reichen. Nach BWL am Freitag und dem anschließenden Mathe-Rep war ich total euphorisch weil alles so gut lief und der Mathe-Stoff gut machbar war.

Auch die Mathe-Klausur war ziemlich fair gestaltet und mit den Schwerpunkten (Mengen, Aussagenlogik, LGS, Matrizen:Rang, Komplexe Zahlen und Stetigkeiten) absolut möglich. Die Aufgaben waren aber teilweise doch recht knifflig gestellt und ich konnte nicht jede Aufgabe komplett und zufriedenstellend lösen.

Mal abwarten wie viele Punkte ich verloren habe und was am Ende rauskommt...

Jetzt geht es zur Entspannung mit Recht und "Wissenschatli. Arbeiten" weiter, schließlich muss man den Motivationsschub der abgeschlossenen Klausuren ausnutzen.

Je nachdem wie Mathe-I lief peile ich dann Mathe-II im Dezember an, dann wäre der Themenkomplex zumindest abgeschlossen :-).

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Liest sich ja eigentlich nicht so, als wenn du dir um das bestanden haben viele Gedanken machen möchtest, sondern eher ob auch die Note dann im grünen Bereich ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung