Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    7.979

Bei der Hitze weiter langsam


obreien

370 Aufrufe

 Teilen

Hi,

Im Studium gehts weiter sehr langsam voran. Mathe bin ich beim 3. Heft. Aber hier hab ich auch keine richtige Vorgehensweise gefunden. Jetzt bin ich wieder dazu über gegangen die Hefte erst mal mehr durch zu lesen, anstatt kleinteilig durch zu arbeiten.

Die B Aufgabe für VWL ist weiter in Bearbeitung. Zeitaufwand für VWL mit Heften lesen bisher ca 20 Stunden. Ich denk mal die B Aufgabe wird noch gut 4 Stunden kosten.

Allen ein angenehmes Wochenende.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bei mir scheint VWL ein überschaubarer Bereich zu sein. Nur eine Aufgabe macht mir noch ein wenig unruhig

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...