Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.431

Das 4. Lernpaket. Eine Menge zu tun.


Wischi

374 Aufrufe

Hey ihr Lieben,

ich habe ja am Dienstag mein 4. Lernpaket angefordert. Leider ist es bis jetzt noch nicht eingetroffen. Also wird es wohl am Montag eintreffen.

Ich muss am 20.05.09 mein 4. lernpaket zu ende bringen.

das heißt ich habe 16,5 Tage Zeit ab Montag Mittag. ( kommt das Paket wahrscheinlich an)

Bis zum 20. muss ich folgende Hefte bearbeiten:

CHI03 Organische Chemie

FFA09 Französisch für Anfänger

LEF05 Englisch für Fortgeschrittene

DEO02 Dramenanalyse

MAC02 Funktionen

FFA10 Französisch für Anfänger

FFA11 Französisch für Anfänger

MAC02A Funktionen II

DEO03 Gedichtsinterpretation

FFA12 Französisch für Anfänger

LEF06 Englisch für Fortgeschrittene

DEO04N Moderne Kurzprosa

GAB05 NS-Außenpolitik und Zweiter Weltkrieg

FFA13 Französisch für Anfänger

FFA14 Französisch für Anfänger

LEF07 Englisch für Fortgeschrittene

LEF08 Englisch für Fortgeschrittene

---> 17 Hefte in 16,5 Tage

Und so sieht mein Plan aus:

04.05 Montag: CHI03 Organische Chemie

05.05 Dienstag: FFA09 Französisch für Anfänger

LEF05 Englisch für Fortgeschrittene

06.05 Mittwoch: DEO02 Dramenanalyse

06.05 Donnerstag: MAC02 Funktionen

FFA10 Französisch für Anfänger

07.05 Freitag: FFA11 Französisch für Anfänger

08.05 Samstag: MAC02A Funktionen II

09.05 Sonntag: DEO03 Gedichtsinterpretation

10.05 Montag:FFA12 Französisch für Anfänger

LEF06 Englisch für Fortgeschrittene

11.05 Dienstag: DEO04N Moderne Kurzprosa

12.05 Mittwoch: FFA13 Französisch für Anfänger

13.05 Donnerstag: GAB05 NS-Außenpolitik und Zweiter Weltkrieg

14.05 Freitag: FFA14 Französisch für Anfänger

15.05 Samstag: LEF07 Englisch für Fortgeschrittene

16.05 Sonntag: LEF08 Englisch für Fortgeschrittene

17.05 Montag GAB04 Politik

18.05 POL03N Politische Systeme und Theorien

19.05 Mittwoch Vokabeln

20.05 Donnerstag Vokabeln

So sieht mein Plan aus, er ist zwar hart, aber zu schaffen. Ich hab mir extra an denen Tagen an denen ich sowieso schon was anderes vorhabe , ein Heft eingeplant, dass wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Liebe Grüße

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Wischi, ich wünsche Dir gutes Gelingen. Mir persönlich wäre das zu voll, das Lernprogramm. Hier hätte ich Bedenken überhaupt etwas zu lernen, wenn ich so im Schnellflug durch die Hefte eilen würde. Aber gut, Du wirst selbst am Besten wissen, was möglich ist. Meine Favoriten wären: Deutsch, Franze und Geschichte. :)

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Hey du,

Danke! Es ist schon etwas voll mein Lernprogramm, aber ich habe auch wrklich sonst nicht viel anderes zu tun, sodass mir eiegntlich genug Zeit zur Verfügung steht. Naja ich werde ja merken obs zuviel ist, wenn ich mit dem 4. Paket fertig bin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...