Springe zum Inhalt
  • Einträge
    74
  • Kommentare
    281
  • Aufrufe
    7.560

So da bin ich wieder

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marmotte

203 Aufrufe

Nach 2 Wochen Minigolfen bei schönstem Wetter in Finnland hat mich die Realität wieder eingeholt. Wenn man in einem Team 2 Wochen intensiv zusammen arbeitet und dabei noch den maximalen Erfolg hat (6 von 6 Goldenen für Deutschland) fällt es schwer aus dieser Welt wieder in den grauen Alltag zurück zu kehren. :crying:

Ein Blick auf meinen Kalender sagte mir dann noch: Du hängst weit hinterher mit dem Stoff für die nächsten Klausuren! Na toll! :scared:

Dass ich in den 2 Wochen WM nicht viel lernen kann war klar, aber dass ich nichts, wirklich nichts mache hätte ich nicht gedacht. Entweder hatte ich keine Zeit wegen Training, Teamevents, Besprechung etc. oder ich bin todmüde ins Bett gefallen.

Ab jetzt heißt es aber wieder auf den Hosenboden setzten und Vollgas fürs Studium. Glücklicherweise habe ich heute das "Ja" zu meinem Bildungsantrag von meinem AG bekommen, das gab mir noch mal einen kleinen Motivationsschub.

Noch sind es ja ein paar Wochen hin bis zu den Klausuren - wird schon irgendwie werden!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen sportlichen Erfolgen. Dann nimm doch diese Motivation jetzt "einfach" mal mit ins Studium ;-).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung