Zum Inhalt springen

Blog Chrissi80

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.899

Neuer Job und Statistik


Chrissi80

323 Aufrufe

Der zweite Tag in meinem neuen Job war sehr aufregend und spannend.

Viele neue Leute und ne Menge neuen Sachen die zum Lernen sind. Die neue Herausforderung macht viel Spaß und ich denke ich habe eine Firma gefunden in der man sich weiterentwickeln kann und in der man auch ernst genommen wird.

Meine nächste Hürde nach der neuen Arbeitsstelle ist die Statistikklausur in 5 Wochen. Vorbereitung werde ich heute beginnen und mal die Studienbriefe die ja erlaubt sind, spicken mit Reiter zum besseren Finden der Formeln und wichtigen Passagen. Mal schauen wie weit ich noch kommen werde. So long Chris

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...