Blog Chrissi80

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    598

Was in einem Jahr alles so passiert!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chrissi80

56 Aufrufe

Ich habe gerade festgestellt, dass der letzte Eintrag schon über ein Jahr her ist. :( Asche auf mein Haupt....

Aber es ist schon erstaunlich was man in einem Jahr so schafft.

Alle Prüfungen die sich mir bis jetzt in den Weg gestellt haben, habe ich bestanden. Die einen besser, die anderen naja.

Viele Stunden sind mit lernen und Vorbereitung drauf gegangen, viele Stunden im Studienzentrum verbracht und ich muss sagen, dass es sich bis jetzt gelohnt hat.

Leider habe ich vor 2 Wochen meinen Job betriebsbedingt verloren und letzte Woche gleich eine neue Anstellung gefunden. Welche ich, so kann ich es mir vorstellen auch mit meinem Studium zu tun hat. Im neuen Job geht es um IT und QM. Für die IT bin ich durch meinen Informatiktechniker gerüstet und den Zusatz QM hat mir mein Studium gebracht, welches auch positiv im Bewerbungsgespräch aufgenommen wurde. Ich kann mich glücklich schätzen, dass es so nahtlos weiter läuft.

Der Sommer kommt und die letzten beiden Prüfungen in diesem Semester stehen an, welche KLR und Statistik wären.

Ich hoffe, dass ich ab jetzt wieder regelmäßig berichten werde....

Viele Grüße Chris


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Wow, das ist doch wirklich mal ein positives Feedback. Herzlichen Glückwunsch das Du so schnell wieder eine Anstellung gefunden hast und das auch noch unter positiver Kenntnissnahme des Studiums :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey Chris, das sind doch tolle Perspektiven für die Zukunft, auch wenn es zwischendurch mal sicherlich nicht so rosig ausgesehen hat! Weiterhin Dir viel Erfolg :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Hallo Chris,

dass ist doch mal ein super Erfolg schon während des Fernstudiums. Wie ist denn das Thema in Deinem Bewerbungsgespräch gelaufen?

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke erstmal an alle!

Also das Thema Studium, wurde eigentlich nur am Rande angesprochen, wie lange es noch geht und warum ich es mache. Mein neuer Vorgesetzter meinte nur, dass es von Vorteil ist, wenn man sich mit BWL auskennt. Und damit war das Thema auch gegessen.

Ich denke es liegt viel an den Erfahrungen des Arbeitgebers, ob schlechte oder gute Erfahrungen gemacht wurden.

Gruß Chris

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?