Zum Inhalt springen

Blog Chrissi80

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.899

Englisch gute Vorbereitung


Chrissi80

266 Aufrufe

So lang, lang ist`s her, dass ich einen Eintrag geschrieben habe. Nun mal eine kleine Zusammenfassung meiner letzten Lernwochen.

Buchführungspräsenz wurde gut rumgebracht. Den 2. Studienbrief in BWL habe ich nun auch durch und werde mir dann die Zusammenfassung dazu schreiben, Rechtsformen kann man nunmal nur Pauken, bleibt einem nichts anderes übrig.

Somit bin ich in meinem Lernplan "erst 1 SB hinterher" und das wäre Mathe. Aber ich hoffe den krieg ich nächste Woche gebacken, womit ich dann wieder im Soll wäre.

Die letzten beiden Wochen stand Englischvorbereitung auf dem Plan. Morgen ist die 1. Studienleistung zu absolvieren und ich bin schon gespannt wie das alles von statten geht.

Mit meinem Lernpensum in Englisch bin ich eigentlich zufrieden und werde wohl ruhig in die SL gehen können. Somit ist der Samstag dann Lernfrei und ich werde mich mal um meine Vorliebe das Biken kümmern, sofern das Wetter mitspielt.

Irgendwie freue ich mich schon auf Englisch, weil man dann merkt, dass ein Brocken mal weg ist.

So dann wünsche ich allen die morgen auch Englisch schreiben viel Glück und viel Spaß

Viele Grüße

Chris

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...