Blog Chrissi80

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    598

Ernüchterung beim Studium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chrissi80

62 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich sehe gerade mein letzter Eintrag ist schon ewig her. Ich hatte zwischendurch einen ziemlich Durchhänger und auch keinen Bock mehr, darum hab ich es mal 1 Woche seien lassen. Mein Körper verlangte einfach danach.

Dicke Augenringe und blasse Gesichtsfarbe sagten alles. Ich habe mich dann ein bißchen meinem Hobby zu gewandt und mir ein neues MTB gekauft und gleich eine kleine Tour gemacht.

In Englisch ist ja bald die SL und ich hoffe meine Vorbereitung is gut, dass dies Problemlos von statten geht.

Am Sonntag musste ich mit schrecken feststellen, dass am Freitag die Einsendeaufgabe für Buchführung dran ist und ich noch keinen Stecken gelernt habe. Naja jetzt habe ich mal den 1.SB und den 2.SB zur Hälfte durch und merke, dass ich die Einsendeaufgabe nicht bearbeiten kann, weil mir der 3. dazu fehlt.

Naja dumm gelaufen wie man bei uns so schön sagt. Aber ich bin froh dass es meinen Mitstudenten nicht anders geht, die sind nämlich auch so überrascht wie ich*gg* Naja wenigstens bleibt mir mein Humor noch ;)

Ich werde mal versuchen so viel wie möglich noch mitzunehmen und dann am Freitag die Präsenz genießen und hoffe dass dann wieder einiges einfacher und klarer wird.

Um 20.3oUhr spielen ja heute noch der FC Bayern gegen den TSV 1860 München, das muss man sich natürlich anschauen ;)

So long und viel Spaß

Gruß

Chris


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Hi Chris,

ist das bei euch im SZ so starkregelmentiert mit den Einsendeaufgaben? Die Dozenten in Nürnberg haben extra betont das man die ESA jederzeit abgeben kann (meist auch gleich mit Nennung einer passenden E-Mail-Adresse).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So komm grad von der Präsenz, zum Glück haben wir einen lockeren Dozenten, der das mit den Einsendeaufgaben net so ernst nimmt. Wir sollen es ihm einfach schicken oder ins SZ schicken.

Puhh nochmal Schwein gehabt ;)

Gruß

Chris

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?