• Einträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    4.887

WST-Vorabmeldung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MiSch

482 Aufrufe

Die Vorabnote von Wirtschaftsstatistik ist online und mit knapp einer Woche ist das wohl die schnellste Note bisher. Es ist eine 3,0 geworden. Zufrieden bin ich damit überhaupt nicht, es wäre definitiv mehr drin gewesen in dem Fach. Egal, hauptsache wieder ein Modul weniger und ich hab den Kopf frei für den restlichen Stoff in diesem Semester.

Gestern habe ich mit Marketing angefangen und das sieht bisher doch sehr gut machbar aus. Heute werde ich da noch ein bißchen weiter machen und an der Zusammenfassung werkeln. Danach ist dann noch ein wilder Ausritt in Elektrotechnik geplant ;)

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag!


2 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Passt die Note denn zu deinem Gefühl? Oder hast du mit einem besseren Ergebnis gerechnet? - Dann würde sich ja vielleicht eine Prüfungseinsicht lohnen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ne, die passt voll und ganz zum Gefühl. Hätte sogar eher mit 3,3 - 3,5 gerechnet. Die Klausur war von der Aufgabenstellung etwas unglücklich für mich. Ich habe mich dann ein paar mal verrechnet und eine Aufgabe falsch verstanden. Bei den alten Klausuren, die ich bearbeitet hatte zur Vorbereitung kam ich aber immer so auf eine 2,0 - 2,3. Deshalb wäre eigentlich mehr drin gewesen.

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?