• Einträge
    24
  • Kommentare
    176
  • Aufrufe
    4.893

kein Soziologie mehr in Hagen

psychodelix

518 Aufrufe

Ich finde es gerade sehr schade, dass Soziologie in Hagen nicht mehr angeboten wird.

Letzte Nacht sah ich im ZDF History (sehe ich mir oft im Nachtdienst an, wenn es zeitlich passt). Diesmal ging es um Stalin's Tochter.

Ich mag Geschichtliches im sozialen / gesellschaftlichen Kontext und würde es gerne als Nebenfach studieren. :(


1 Person gefällt das


6 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Vielleicht gibt es ja MOOC-Angebote, die deinen Wissensdurst da ein wenig stillen könnten?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein paar Soziologiemodule gibt es ja noch im BAPVS. ;)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Vielleicht wird es in ein oder zwei Jahren auch wieder als Sozialwissenschaften angeboten?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

MOOC ist irgendwie nicht dasselbe.

Stimmt, aber ggf. halt besser als nix...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Ich schaue in einem Jahr nach der Bachelorarbeit noch mal, was ich dann so finde. ;)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?