Springe zum Inhalt

Blog ReniReboot

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    598

Semester 1: 5 Assignements, 4 Präsentationen, 1 Co-Referat...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ReniReboot

307 Aufrufe

Nun haben wir die erste Schwierigkeit einer jeden guten Beziehung erreicht: Erwartungshaltungen!

Es gilt, die folgende Lebenseinstellung für die nächsten 2 Jahre aufrecht zu erhalten:
Ich arbeite in der Zeit von 8.00 - 22.00 Uhr. Was ich in dieser Zeit nicht schaffe, das mache ich eben danach.... :lol:

Dann wollen wir mal sehen, was Reni in Sachen Zeitmanagement so drauf hat. Tipps sind hier extrem willkommen! :)

Dann mal auf in die nächste Runde heute Abend! :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Wie planst du denn dein Zeitmanagement - über deinen obigen Leitsatz hinaus? Werden zum Beispiel auch Ausgleichszeiten mit eingeplant?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung