Blog ReniReboot

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    556

Die Verwirrung naht...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ReniReboot

159 Aufrufe

Ach als wenn das alles nicht schon schwer genug wäre, bin ich doch nun auf dem Weg zum richtigen Studium an eine Abzweigung gelangt... beide Wege sehen schmal, holprig und dennoch gut vorgetrampelt aus.

ABER: Bei beiden kann ich nur ein paar Meter sehen... meh...:sneaky2:

Nun, meine lieben Mitleidenenden: MBA straight mit Präsenz plus einiger ausgewählter Rechtsmodule FernUni Hagen, oder doch der LL.M. an der Hochschule Niederrhein bzw. DIPLOMA...?

Eigentlich möchte ich mit meinem Sprachtalent doch nur in Brüssel im Parlament als Übersetzerin arbeiten... und vielleicht noch die eine oder andere Stufe weiterkommen... puh...

:confused:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Also bei Fragen zur HS Niederrhein kann ich im Zweifel helfen. Mit dem LL.M. hab ich keine Erfahrung gemacht, da ich den B.A. im Verbund grad mache. Bei Organisatorischen Sachen kann ich aber bestimmt helfen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?