Springe zum Inhalt

Blog ReniReboot

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    601

Die große Suche nach dem Sinn des Lesens...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ReniReboot

203 Aufrufe

Mittlwerweile habe ich in meiner 70qm Wohnung sicherlich 10qm (bzw. Kubikmeter) voll mit Informationsmaterialien diverser Anbieter zum Thema Fern-/berufsbegleitendem Studium... puh, *system overload*

Nach all dem Lesen gibt es noch immer so viel zu lesen. ;)

Eine Anmeldung zum Beratungsgespräch sollte Licht in die Lese-Ecke bringen...

Nach diesem "Beratungsgespräch"... also eigentlich war es ein allgemeiner Informationsabend... bin ich nun versucht, einen klassischen MBA zu machen anstelle der ursprünglich ausgesuchten Programme M.Sc. Marketing oder HR-Management... Es scheint alles sehr speziell zu klingen bei den M.Sc.'s, aber überall wiederholen sich die Einheiten in diversen Richtungen. Es scheint mir, dass ich mich mit einem spezialisierten M.Sc. bereits festlege...

Es gab mehr zu lesen in die Hand, diesmal in Englisch... das ist neu :D

Also worin nun besteht der Sinn des Lesens? Hat man sich nicht im Herzen bereits für eine Sache entschieden, die das Lesen wieder zerrüttelt? Und tut es das, weil es Ärgern möchte, oder weil es Sinn macht? :confused:

Zu lesen bekomme ich im Moment noch ein großes Fragezeichen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bislang am besten finde ich das MBA Angebot der FOM... Als Teilpräsenz kann ich mir gut vorstellen, dass es klappen kann.

Ich bewundere "meine" Studis ja immer, wie viel sie aus Eigeninitiative heraus tun und auch tun müssen und wie gut sie teilweise sind.

2 mal in der Woche zum Studienzentrum fahren ist zwar auch lästig, hilft aber, um am Ball zu beleiben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung