Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    106
  • Kommentare
    741
  • Aufrufe
    14.820

Empfehlung zu Business Intelligence gesucht


Lumi

746 Aufrufe

Hallo in die Runde,

hat jemand von euch einen heißen Tipp zum Thema Business Intelligence für mich?

Ich suche Buch-, Blog, Autorenempfehlungen zum Thema Business Intelligence.

Jetzt bitte nicht losgooglen, das bekomme ich auch gerade noch so hin. :lol: Mir geht es um Empfehlungen, weil ihr euch im Studium oder im Beruf mit dem Thema kürzlich auseinander gesetzt habt. Weil es euer Prof als Grundlagenwerk empfohlen hat. Oder ihr diesem Blog zum Thema BI folgt, der immer den heißesten Scheiß veröffentlicht. Butte mit mir teilen. Das wäre superklasse! :thumbup:

Meine Anfrage ist bewusst weit gehalten, um breiteren Input zu bekommen. Ich weiß, dass das Feld BI weit ist. Aber ich dachte mir, es macht auch keinen Sinn euch in meine eigene Filter Bubble "einzuladen" und das Thema weiter einzugrenzen. So lerne ich nichts Neues kennen.

Besten Dank schon mal an alle die sich Gedanken machen oder gar einen Tipp für mich haben.

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...