Zum Inhalt springen

  • Einträge
    30
  • Kommentare
    75
  • Aufrufe
    6.267

Perfekter Motivationsschub


CrixECK

839 Aufrufe

 Teilen

Da will man eigentlich mal wohlverdient Urlaub machen und an gar nichts denken, was mit Studium zu tun hat - und da bekommt man via Mail die Information, dass die Klausur "Wettbewerbsrecht für Wiwis" an der FernUni korrigiert ist: Bestanden mit 2,0. Ich bin absolut zufrieden damit, nun fehlen tatsächlich nur noch drei Klausuren bis zum M.Sc. Das sollte in zwei Semestern zu schaffen sein. Dies motiviert natürlich total - jetzt fehlt nur noch das Ergebnis meiner Masterarbeit für den LL.M.

Meine aktuell "ungewohnte" Freizeit nutze ich zum Ordnung schaffen: alte Studienunterlagen wegschmeißen, Unterlagen sortieren, Steuererklärung machen etc. Das ist in den letzten Monaten alles etwas liegen geblieben...

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Ich glaube, für sowas lässt man sich doch ganz gerne auch mal im Urlaub stören, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...