• Einträge
    69
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.623

Oktoberklausuren abgehakt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marmotte

310 Aufrufe

So, die 2. Note des Klausurwochenende im Oktober ist auch da. Ich hatte längere Wartezeiten befürchtet, aber knapp 3 Wochen finde ich voll ok.

 

Ich sollte mich freuen, beide Klausuren mit 1.7 bestanden zu haben - aber jetzt im nachhinein frage ich mich ob da mehr drin war. Frage mich was gefehlt hat für eine 1.3 (mit einer 1.0 kalkuliere ich erst gar nicht). Noch mehr als BWL wurmt mich glaube ich Wirtschaftsrecht. Ich fand die Klausur echt nicht so schwer, wo also habe ich 11-15 Punkte verloren? Im Hinblick darauf dass mich noch Pharmarecht erwartet, werde ich die Klausur wohl einsehen.

 

So fertig mit jammern - ich werde mich belohnen für meine ersten 30 ETC's und morgen nach der Arbeit in die Stadt Luzern fahren und den Abend dort mit meinem Freund genießen. :001_wub: 

 

Was es in diesem Jahr noch zu erledigen gibt:

-nächstes Wochenende Laborprüfung Physiologie, Pharmakologie und Toxikologie - da lerne ich endlich meine "Whatsapp-Freundin" kennen

-im Dezember Präsenz wissenschaftliches Arbeiten

-ich muss noch zu 2 TAE BO Veranstaltungen um meine Trainerlizenz zu behalten, eine ist in München, die andere in Zürich

-ansonsten lernen, lernen, lernen und auf ein paar ruhige Weihnachtstage freuen (oh je, da läuft was schief wenn ich mich jetzt schon auf Weihnachten freue)

 

Ziel für Januar: 3 Klausuren- PPT, Wissenschaftliches Arbeiten und Physik

 

Physik bereitet mir noch ein wenig Bauchschmerzen, aber das bekomme ich schon irgendwie hin. Leider warte ich da schon eine Woche auf die Antwort zu einer Frage, die sich beim Bearbeiten der Übungsaufgaben ergeben hat. Werde da wohl das Internet zu Rat ziehen müssen und selber noch mal überlegen wo mein Fehler liegt.

 

Wünsche allen ein sonniges Wochenende!


4 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Ja, würde ich auch einsehen, wenn du dir das so nicht erklären kannst. Gerade im Hinblick auf künftige Klausren. Trotzdem erstmal Glückwunsch zu den guten Noten! Ein bisschen freuen kannst du dich doch ruhig ;).

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?