Zum Inhalt springen

Wirtschaftsrecht

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    974

letzte Präsenz


Wölkchen

135 Aufrufe

 Teilen

Hatte die letzten beiden Tagen die letzte Präsenz im Zertifikatsstudium. Wir hatten Konzernrechnungslegung und Internationale Rechnungslegung auf dem Plan. Heute stand nur noch Prüfungsvorbereitung an und ich hatte keine Lust wegen ein paar Stunden wieder die lange Reise anzutreten...

Bis zur Prüfung sind es jetzt noch 8 Wochen, also noch genügend Zeit. Ich werde die nächsten 4 Wochen alle 18 SB noch einmal durchgehen und die letzten Zusammenfassungen schreiben und dann geht es an die Prüfungsvorbereitung.

Schönes Wochenende wünsch ich euch!

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Halte uns doch weiter auf dem laufenden - ich möchte auch den Schwerpunkt belegen und bin über Infos natürlich sehr dankbar :)

Viel Lernerfolg und ebenfalls ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Ja werde ich machen.

Bis jetzt kann ich sagen, dass man einen guten allgemeinen Überblick über die ganze Thematik bekommt, allerdings nur teilweise "Fachwissen" vermittelt wird.

Der Schwerpunkt ergänzt sich sehr gut mit meiner Vorbildung zur Bilanzbuchhalterin und ich lerne einige Dinge in der Praxis noch besser zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar

Du musst hierfür aber nur die Klausur ablegen oder?

Als Student hat man dazu ja noch die Ehre eine passende Hausarbeit zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Glück nur die Klausur mitschreiben zu müssen.

Mit Hausarbeiten muss ich mich also erst im "richtigen" Studium herumschlagen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...