Zum Inhalt springen

  • Einträge
    70
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    6.945

Zwischenstand mitten im Semester


inva

242 Aufrufe

 Teilen

Momentan gibts bei den Kurseinheiten bei mir 3 Zustände

  1. Durchgearbeitet und Poster erstellt, Kurseinheiten: 1,2,3,4
  2. Durchgearbeitet, Kurseinheiten: 5,6,7,A
  3. In OneNote in Kapitel aufgeteilt Kurseinheiten: 8,9,10,11,12,13,14,B

Also bis Weihnachten hätte ich gerne alle Kurseinheitenmindestens durchgearbeitet und möglichst viele Poster erstellt (das dauert nämlich am längsten). 

Für die nächsten Schritte habe ich noch keinen Zeitplan, das hängt davon ab, wann die 1. Versionen der Poster fertig sind.

Dann würde ich gerne in die Poster noch fehlende Inhalte der Selbsttestaufgaben und der Gedächtnisprotokolle einarbeiten. Als vorletzter Schritt kommt dann das Karteikarten erstellen, mit guten Postern ist das aber nur Copy und Paste. Letzte Aufgabe ist dann das Lernen der Karteikarten…

 

 

 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...