Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    70
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    7.916

Jaja, mich gibts noch


inva

291 Aufrufe

Kurzupdate:

Letztes Jahr hatte ich meine erste Seminararbeit. Vor allem das Treffen von anderen Studenten war sehr interessant. Im letzten Semester habe ich dann endlich angefangen, mich ernsthaft auf meine erste Prüfung vorzubereiten. Auf die Prüfung bin ich schon sehr gespannt (nur noch gut 2 Wochen *panisch im Kreis lauf*), die erste Note (behaupte ich mal) hat schließlich auch etwas wegweisendes.

Alles hat sich zwar ein bisschen verzögert, der aktuelle Plan sieht so aus:

Ab April nächste Seminararbeit, parallel dazu Vorbereitung auf die nächste Prüfung. (IT Sicherheit)

Ab der nächsten Prüfung Vorbereitung auf die nächste Prüfung. (Echtzeitsysteme)

Dann wieder Seminararbeit (die letzte) mit Vorbereitung auf die letzte Prüfung. (Sicherheitsgerichtete Echtzeitsysteme)

Ich bin also noch dabei. Statistiken besagen, dass die Studenten, die das erste Jahr überstehen auch fertig werden ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...