Zum Inhalt springen

  • Einträge
    70
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    6.945

Rückblick Einheit 1, Vorschau Einheit 2


inva

225 Aufrufe

 Teilen

Noch kann ich das relativ genau sagen, in Einheit 1 habe ich ca. 10h gesteckt. Vieles davon war Widerholung.
Einheit 2 scheint etwas umfangreicher zu sein, dort habe ich bisher 2h45 dran gesessen (alles heute), alleine an der ersten Aufgabe (die ist fertig und auch schon digitalisiert).

Da jede Einheit über 2 Wochen geht, ist mein “Plan” jeweils in der ersten Woche die Aufgaben zu bearbeiten und in der zweiten den Inhalt aufzubereiten. Allerdings werde ich wohl in Zukunft nicht mehr mit einem Gesamtaufwand von 10h hin kommen.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...