• Einträge
    34
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    3.147

so viel passiert und noch so viel vor!

trullalila

297 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

 

jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort! :) In der letzten Zeit ist doch einiges passiert und ich bin echt gut voran gekommen. Meine Klausurnote für das Modul "Spezialisierung Markt- und Werbepsychologie 1 " ist sehr gut ausgefallgen ( Note 1,3). Gleich danach hatte ich mich an die Einsendeaufgabe in dem Modul "Service- und Dienstleistungsmanagement" gesetzt und mir hier eine 1,0 ergattert. Kurz ich kann mit meinen Leistungen wirklich zufrieden sein! :thumbup: Ich glaube, dass ich mittlerweile meinen Flow gefunden habe. Natürlich bin ich am hoffen, dass dies sich nicht ändert. Derzeit bearbeite ich das letzte Modul in meiner Spezialisierung ( Modul: Markt- und Werbepsychologie 2). Das Thema liegt mir ehrlich gesagt nicht ganz so gut. Aber ich bin mittlerweile doch bei 11 von 20 geforderten Seiten. Es geht also trotzdem voran! :) Diese Hausarbeit will ich spätestens nächste Woche abgeschlossen haben und dann noch ganz fix die Einsendeaufgabe in dem Modul "wissenschaftliches Arbeiten Vertiefung 1" schreiben. Schließlich geht es laut meiner Planung ab Januar mit dem Lernen für die Klausur "Business in English" los. Für die Klausur ist ab 2016 sogar ein Studienbrief noch dazugekommen.  Ich hoffe das Modul klappt irgendwie, denn auch wenn ich weiß wie wichtig Englisch ist, bin ich absolut nicht der Sprachenmensch. Es fiel mir schon in der Schule echt schwer. Um keinen Zweitversuch machen zu müssen, habe ich hierfür 2 Monate zum Lernen geplant, denn die Klausur steht dann Anfang März an.

 

Zwischendurch wollte mein Laptop auch nicht mehr. Wenn eh schon so viel los ist und dann auch noch der treueste Begleiter im Studium nicht mehr will.....nervig!!! Nun gut es blieb mir ja nichts anderes über und ich habe mir einen neuen tolleren Laptop angeschafft! :) Ich bin wirklich sehr zufrieden und hoffe, dass dieser jetzt dann länger durchhält. Also ich möchte bitte keinen neuen mehr kaufen müssen, bis ich den Master fertig habe! :) Danach bin ich für alles offen!

 

Ich glaube ich habe jetzt alles was so passiert ist gut zusammen gefasst!

 

Schonmal ein schönes Wochenende Euch allen und ein frohes Studieren! Achja und einen schönen 2. Advent!

 

trullalila


7 Personen gefällt das


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Das liest sich ja sehr positiv bei dir (bis auf den kaputten Laptop, wobei du dadurch ja jetzt immerhin zu einem noch tolleren gekommen bist ;)) - freut mich :). Und weiter so!

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?