• Einträge
    35
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    3.449

Ich bin noch dabei!:)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
trullalila

405 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

nach Ewigkeiten melde ich mich doch mal wieder, da ich ausnahmsweise mal etwas Luft habe bzw. mir diese nehme. Meine Spezialisierung 2 habe ich mittlerweile mit einer 1,3 benotet bekommen. Leider hat es mit der Einsendeaufgabe im Dezember nicht mehr geklappt, sodass ich diese verschieben musste. Denn wie letztes Jahr schon geschrieben bin ich mittendrin in dem Modul "Business in English". Es ist so schlimm, wie ich es erwartet habe. Seit Mitte Dezember bin ich nun schon dabei und hab mich zwar verbessert aber doch noch genügend Unsicherheiten. Die Onlinevorlesung zu diesem Modul habe ich jetzt bereits schon zum 3. Mal besucht. Bis vor ein paar Tagen dachte ich noch "Hey läuft doch ganz gut" und dann habe ich zum ersten Mal die Musterklausur durchgearbeitet und wieder Zweifel bekommen. Absagen kann ich die Klausur nicht mehr und eigentlich ist das auch gut so, denn sonst kriege ich meinen Bachelor wahrscheinlich nie, da ich diese Klausur die ganze Zeit aufschiebe. Augen zu und durch. Gott sei Dank habe ich mit den letzten Modulen meinen Schnitt ziemlich stark angehoben, sodass eine 4,0 nicht der Weltuntergang wäre. Hauptsache bestehen ist mittlerweile mein Ziel. Schaun ma mal, ich hab ja noch bis zum 05. März Zeit.

 

Nebenbei schreibe ich mir schon Karteikarten zum Modul "Unternehmeskultur und Wirtschaftsethik", da ich mich jetzt doch noch spontan für die Klausur am 16. April angemeldet habe. Grund hierfür ist mein zukünftiger Blick auf das Jahr 2016. Da ich Anfang September 2 Wochen in die Flitterwochen fahre und der nächste Klausurtermin nach September anfang Oktober ist, will ich mir die Flitterwochen ehrlich gesagt nicht versauen. Somit musste ich 1 Klausur nach vorne ziehen, damit ich meine letzte Klausur im Juli schreiben kann. Somit wäre ich, wenn ich alles bestehe, mit den Klausuren im Juli durch. Dann muss ich bis Dezember noch nebenbei alle schriftlichen Arbeiten noch fertigen, damit ich dann im Dezember mein Expose' für die Thesis schreiben kann. Damit ich dann März/April 2017 meine Thesis abgeben kann. Also alles durchgeplant! :)

 

Nebenbei planen wir noch unsere Hochzeit, die im Mai stattfinden wird. Leider ist alles stressiger als gedacht. Mein Freund schreibt derzeit seine Thesis, die er bis Anfang April abgegeben haben muss und meine Probleme mit Englisch habe ich ja schon ausführlich runtergeschrieben.

 

Im Großen und Ganzen bin ich am hoffen, dass wir alles gut überstehen und die Hochzeit sowie die Flitterwochen genießen können.

 

So genug geschrieben! Sollte es durcheinander sein, entschuldige ich mich jetzt schon. Ich bin nicht mehr in der Form und muss erst wieder ins Schreiben reinkommen!:)

 

Liebe Grüße

 

trullalila


4 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Schön, von dir zu lesen.

 

Ist doch gut, dass dir in Englisch notfalls auch eine vier reicht. Ich drücke dir die Daumen und denke auch, dass du es irgendwann angehen solltest. Es ist bestimmt auch motivierend, dass dann abhaken zu können, als wenn du es immer weiter schieben würdest und noch vor dir hättest.

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke! Das Daumen drücken kann ich echt gut gebrauchen!:)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?