Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    111
  • Aufrufe
    10.230

Zum Jahresende


narub

723 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

wenigstens eine Meldung zum Jahresende von mir. Leider ist in der Zwischenzeit nicht viel im Studium passiert, es gibt eigentlich keine Ausreden - ich habe mich einfach mit anderen Dingen beschäftigt. Und das kann natürlich nicht so bleiben, daher hab ich nun mit ein paar B-Aufgaben begonnen. Die Klausur Softwareengineering ist erstmal auf Februar verschoben - da muss ich ja schon etwas lernen, auch wenn es mein Tagesgeschäft ist bzw. gerade weil es mein Job ist, will ich das natürlich möglichst gut absolvieren :)

 

Bei der Datenbank (DBI) B-Aufgabe muss etwas programmiert werden - also geschenkt für mich :) Da habe ich allerdings eine Rückfrage an den Tutor, da ich das ganze nur ungern genauso lösen würde, wie es gefordert ist. (alles in JSP programmieren, das ist irgendwie seltsam, da hätte man lieber PHP nehmen sollen)

 

Daneben habe ich die ICC Hefte (Intercultural Competence) gelesen und möchte die B-Aufgabe noch in diesem Jahr lösen. Dann habe ich wenigstens noch ein paar Leistungen erbracht.

Laut Plan wäre ja Mitte 2017 Schluss mit dem Studium - daür müsste ich mich nun schon ziemlich ranhalten :)

 

Wünsch euch viel Erfolg und mehr Motiviation als mir. Und natürlich schon mal schöne Feiertage an alle. 

 

Grüße

narub 

 

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke, das mach ich vielleicht :) Irgendwie beantworten die beiden Hefte die Aufgabe noch nicht so ganz. Naja, die Datenbanken B-Aufgabe ist schonmal raus.. :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...