• Einträge
    11
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    1.569

Wieder ein Stück weiter :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jadasklappt

437 Aufrufe

Hallo an Alle,

 

Ich bin wieder ein Stück weiter und bin immernoch totaaaal motiviert. Hoffe das bleibt noch so. Ich habe das Skript "Grundlagen der industriellen Softwaretechnik" durch und soweit auch verstanden. Jetzt festige ich das noch bevor ich mich im Februar an die Klausur traue.

Ich habe bei repetico.de einen eigenen Lernkartensatz erstellt, der sich direkt auf den Inhalt des Skriptes bezieht. Soweit ich das verstanden habe, kann da jeder mitlernen der mag und auch angemeldet ist und sich an der IUBH mit dem Skript IGIS herumschlägt (und mir seinen Benutzernamen angibt damit ich ihn freischalten kann). Ich finde das System gut, weil es systematisches Lernen ist. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die pro-Version habe, weil ich auch MC Fragen drin habe. Ich weiss jetzt nicht, ob dadurch das auch für andere Nutzer was kostet. Aber vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus und kann weiterhelfen...

 

Gestern hab ich entdeckt, dass auch die Note von BWIR online ist. Mit einer 1,7 hab ich gerechnet, bei einer 2,0 wäre ich enttäuscht gewesen aber

... beinahe wäre es eine 1,0 geworden. Jedenfalls bin ich seeehr zufrieden mit meiner 1,3  :-) !

 

Das wäre erstmal wieder alles...

 

lg

Julia

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das Konzept von repeti.co mit den teilbaren Kartensätzen finde ich auch prima. Ob andere deine Daten dann auch nutzen können, ohne selbst Pro-Kunde zu sein, weiß ich allerdings nicht.

 

Hier habe ich ein Interview mit dem Geschäftsführer von Repetico geführt. Und es gibt in dem Video auch einen Rabattcode für alle, die sich für die kostenpflichtige Variante entscheiden:

 

 

 

 

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?