Springe zum Inhalt
  • Einträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    3.590

ISE Vertiefungsarbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klausu

298 Aufrufe

Diese Woche und den speziell den heutigen Tag habe ich genutzt um die ISE Hausarbeit fertig zu stellen. Ich habe sie schon ein mal Korrektur gelesen und einige grobe Schnitzer ausgebügelt. Am Montag wird sich mein Kollege noch ein mal vergnügen dürfen bevor ich die Arbeit dann hoffentlich abgeben kann.

 

Es ist keine spezielle Bindung vorgegeben weshalb ich sie selbst drucken und binden werde. Ich habe ein Teil um Kunstoffspiralbindung selbst zu machen so das ich die Arbeit dann eigentlich nur noch zur WBH schaffen muss.

 

Morgen geht es dann mit der AUS Hausarbeit weiter. Das Dokument ist bereits angelegt. Morgen werde ich die Quellen in Citavi einfügen und strukturieren. Ziel ist es bei dieser Arbeit das Volumen von 15 bis 20 Seiten genau einzuhalten. Parallel müssen noch einige Dinge für das Projekt erledigt werden.

 

Mich trennen noch maximal 125-175 Seiten vom Master ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schauen wir mal ob es auch so weiter geht. Gestern wollte ich ja eigentlich weiter machen. Leider hat es nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung