Zum Inhalt springen

Abitur bei der SGD

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    1.034

Fast alles geschafft wie vorgenommen! :)


manu2810

148 Aufrufe

 Teilen

StiM 3 Kapitel 1, 2 erledigt

Biol N/1 Kapitel 1, 2 erledigt

SoKu 3 Kapitel 1, 2

Mech 1 Kapitel 1, 2 erledigt

Geog 1/N Kapitel 1, 2

MatS6 Kapitel 1, 2 erledigt

GesM 3 Kapitel 1, 2

Die vier Fächer habe ich gemacht wie geplant, die Gesellschaftswissenschaften habe ich nur quergelesen, da ich noch nicht weiß welches ich nehme. Ich glaube es ist Quatsch die zu machen, die ich definitiv schon ausschließen kann und dazu gehört definitiv schonmal Soku, ist mir zu politisch und somit zu langweilig. Finde zwar, wie bereits schon erwähnt, die anderen beiden auch nicht interessant, aber was muss das muss ;) Geschichte ist sehr umfangreich und bei Geographie, da wird man noch etwas tätig, mal im Atlas schauen, etwas anmalen, Säulendiagramme zeichen etc. das lockert das lernen etwas auf finde ich. Mal sehen...

Ich bin im grunde ganz zufrieden, dass ich fast alles geschafft habe was ich mir vorgenommen habe, wenn man von den Gesellschaftswissenschaften absieht *hihi*.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...