Springe zum Inhalt

Abitur bei der SGD

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    17
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    592

Plan für morgen (15.05.2009)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manu2810

51 Aufrufe

nachdem das ja fast perfekt geklappt hat, nehme ich mir für morgen folgendes vor:

StiM 3, Kapitel 3 Bewerbung

Biol N/1 Kapitel 3.1

MatS 6 Kapitel 2.2 - 2.24

Mech 1 Kapitel 3

falls morgen schon eine Entscheidung mit den Gesellschaftswissenschaften fällt, dann werde ich da auch noch etwas tun.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Manu, welche Fächer stehen zur Debatte? Geschichte, Politik und / oder Sozialkunde? Ganz egal, welches Fach es letztlich wird, ich würde alle 3 Fächer bearbeiten, da diese sich wunderbar ergänzen.

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich muss bei meinen 8 Fächern eine Gesellschaftswissenschaft wählen, Geographie, Geschichte oder Sozialkunde, keins von denen finde ich in irgendeiner Form interessant. Es langweilt mich so, dass ich mich auch an keins dran setzen mag. Habe gestern nur mal quer gelesen und Sozialkunde schonmal definitiv ausgeschlossen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung