Zum Inhalt springen

  • Einträge
    34
  • Kommentare
    111
  • Aufrufe
    9.314

Verteilte Informationsverarbeitung erledigt und weiter Lernen für die Klausuren


narub

1.230 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

 

habe die B-Aufgabe zur Verteilten Informationsverarbeitung für Ingenieure abgeschickt. Mal sehen ob es reicht und ob ich mir zuviel Arbeit gemacht habe. Es waren Dokumente zu erstellen und was zu programmieren - ich hätte vor dem Studium ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, doch soviel zu programmieren. Und die Klausur für "Weiterführende Programmierung" steht erst noch an.

Neues gelernt habe ich bei VII nicht, vermutlich weil ich aus der Ecke komme und mich jetzt beim Ergebnis prächtig blamieren kann.

 

Leider war es das nun mit Quick-Wins bei den B-Aufgaben, die anderen scheinen mir recht aufwändig.. (Wissenschaftliches Arbeiten, Servicemgmt, Qualität - Controlling, Marketing und Vertrieb, Interkulturelles Mgmt, Grundlagen Informationsmgmt)

 

Daher kehre ich langsam wieder zur Klausurvorbereitung zurück - Supply Chain Management und Betriebliche Informationssysteme sind dran.

Diesmal lerne ich auch nicht erst eine Woche vor den Klausuren, wirklich ;)

 

Und das lästige Warten auf 3 Noten. Die Noten für die B-Aufgaben kamen bisher innerhalb von maximal 2 Tagen zu mir - also könnte ich morgen schon die Note haben. 

 

Bis denn

narub

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...