Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    12.686

Urlaub, Grippe, Ostergeschenk (Note)


Stefania85

872 Aufrufe

Der Urlaub war zu schnell rum und direkt zwei Tage später konnte ich mich nicht mehr bewegen. Diagnose: Grippe :(

So krank war ich sicher seit 10 Jahren nicht mehr. Die Erholung war dann auch dahin...

 

Konnte nun fast 4 Wochen nicht lernen und in knapp 3 Wochen ist Klausurtag, den ich unbedingt wahrnehmen wollte mit Wirtschaftsmathe. Ich habe nun um entschieden und versuche es mit Steuerlehre. Ich habe hier mal gelesen, dass es ein Modul sei, was in kurzer Zeit lernbar ist. Ich möchte unbedingt die 120 CP abgeschlossen haben. Für mich heißt das, ich bin im 5. Semester und kann mich evtl schon für die Thesis anmelden. Das ist bei der IUBH ja dann möglich. Ich schaue was die nächsten Tage und Wochen bringen.

 

Auf der Arbeit soll wohl die Hölle los sein: mehr als 50% krank oder im Urlaub, Blitzkündigungen und ein Chef der überhaupt keine Führungsqualität besitzt und keine Rücksicht auf die Mitarbeiter nimmt. Hauptsache die Zahlen stimmen und das Bild nach außen. Und ich bin noch nicht mal 6 Monate dort. Freue mich schon auf Dienstag (Ironie). 

 

Jetzt bin bin ich erstmal froh, dass ich seit gestern einigermaßen meinen Dingen nachgehen kann. Heute konnte ich auch schon 3 Kapitel zusammenfassen.

 

Am Dienstag kam schon eine Note der Februar Klausuren. Business Consulting habe ich mit 2,0 bestanden. Habe mich wirklich gefreut. :) Auf Investition warte ich noch.

 

Ich wünsche allen frohe Ostern und hier und da auch mal lernfreie Stunden :rolleyes:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...