Springe zum Inhalt

Angewandte Psychologie

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    1.259

Letztes Drittel im Modul 1

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henryette

240 Aufrufe

So, nun bin ich schon seit mehr als 2 Monaten eine Studentin:).

 

Wie schon berichtet, habe ich zuerst Wissenschaftliches Arbeiten abgeschlossen. Das war im Nachhinein recht einfach.

Das zweite Drittel war allgemeine Psychologie und Wahrnehmungspsychologie, das war zum größten Teil sehr gut les- und nachvollziehbar und relativ schnell erledigt.

Die ersten 8 Creditpoints sind auf dem Konto.

Nun hänge ich an BWL, das ist weniger gut lesbar und wird für mich sicherlich aufwändig werden, da ich keinerlei Vorkenntnisse habe. 3 Studienhefte, 1 Fallaufgabe und 1 Präsenzklausur. Das macht mir leichtes Kopfzerbrechen, da ich spätestens im Juli die Klausur schreiben möchte. Da ich für August fürs Präsenzseminar Kommunikation verabredet bin und mich darauf sehr freue, muss ich etwas Gas geben, da ich später begonnen habe. Aus dem Einführungsseminar im März hat sich  nämlich eine kleine Gruppe ergeben, die sich relativ regelmäßig austauscht. 

Ich merke, dass ich persönliche Kontakte brauche - das macht mir deutlich mehr Spaß.

Leider ist Pfingsten schon vorbei, ohne dass ich viel getan habe. Aber ein nettes Wochenende mit Freunden war natürlich schön.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Danke für dein Update.

 

Trifft sich eure Studiengruppe vor Ort oder läuft das virtuell ab?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung