Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    8.703

Ups das ging schnell


obreien

699 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

sorry für den schnellen neuen Post, aber das muss jetzt raus.

 

Gestern schrieb ich noch, dass ich Controlling diese Woche fertig bekommen will. Gesagt getan und gestern die Erleuchnung gehabt, B-Aufgabe fertig gemacht und eingereicht. Heute gegen 17 Uhr war das Ergebnis da, inkl. einiger Hinweise wo ich in der Bearbeitung daneben lag (war von mir angefragt). Geworden ist es eine 2.7. Das Ziel war nur bestehen :thumbup:.

Erstaunlich finde ich halt bei so einer schnellen Bearbeitung, warum das dann bei Klausuren so lange dauert ?

 

Hier noch als Abschluss zu diesem Post ein Dank an Markus für die Community und alle die diese mit Inhalt füllen und sich die Freude und das Leid der Mitstudenten durchlesen :thumbup:.

 

PS: Blöder Lappi und Memory, schicker Bluescreen beim Post schreiben...:cursing:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da konntest du ja jetzt schnell einen Haken dran machen :thumbup:.

 

Zitat

Erstaunlich finde ich halt bei so einer schnellen Bearbeitung, warum das dann bei Klausuren so lange dauert ?

 

Vermutlich, weil bei Klausuren ein ganzer Schwung auf einmal kommt und die Bewertung auch aufwändiger ist? Zum Beispiel wird bei Klausuren ja auch das Leistungsniveau insgesamt berücksichtigt und es werden unter Umständen schon mal Anpassungen vorgenommen, wenn zum Beispiel alle eine Aufgabe offensichtlich falsch verstanden haben oder Ähnliches.

 

Zitat

 ein Dank an Markus für die Community

 

Gerne :). Ich freue mich, wenn die Community genutzt wird und euch hilft und auch Freude bereitet.

 

Zitat

PS: Blöder Lappi und Memory, schicker Bluescreen beim Post schreiben...:cursing:

 

War der Post denn weg? Normalerweise wird er automatisch zwischengespeichert und sollte dann wieder erscheinen, wenn du wieder auf neuen Blogbeitrag erstellen gehst.

Link zu diesem Kommentar
Am 18.5.2016 at 12:15 , Markus Jung sagte:

War der Post denn weg? Normalerweise wird er automatisch zwischengespeichert und sollte dann wieder erscheinen, wenn du wieder auf neuen Blogbeitrag erstellen gehst.

Der Post war zum Glück nicht weg, aber trotzdem ärgerlich. Das war der vierteljährige Bluescreen :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...