Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    11.492

Ein echtes Gegenteil...


Wischi

233 Aufrufe

 Teilen

...zu gestern!

Heute war das krasse gegenteil zu gestern.

Ich bin motiviert habe einiges geschafft und würde noch weiter lernen wenn es jetzt nich schon bald 22 uhr wäre und ich nicht schon seit halb 4 heute morgen wach wär. Ich habe heute FFA10 fertig gekriegt und auch Chemie muss ich nur noch einscannen und abschicken. Ein echter Erfolg!

Ich hoffe, dass morgen wieder so ein toller tag wird. Ich hab zwar einige termine, aber zeit zum lernen bleibt bestimmt. Ich verbiete mir im moment darüber gedanken zu machen, was ich morgen alles lerne. Denn heute das "drauf los lernen" hat super funktioniert :)

Liebe Grüße

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

... so wird es immer wieder mal sein: Gute Tage, schlechte Tage... Geht mir hier bei der Arbeit an Fernstudium-Infos.de auch nicht anders.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...