Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.472

Hochmotiviert aus dem Urlaub zurück!


Wischi

300 Aufrufe

Hey ihr Lieben, ich war spontan für ne zeit in urlaub gefahren, weil ich das Lernzeugs nicht mehr sehen konnte und einfach mal ruhe brauchte. Hab auch gleich alle lernsachen zuhause gelassen und einfach nur sachen ghetan auf die ich Lust hatte.

Jetzt bion ich wieder zuhause und jetzt ist auch wieder lernen angesagt. Ich werde mcih heute und das wochenende mal mit französisch und englisch beschäftigen..mal schauen wie wiet ich komme :D ich hoffe dir französisch Für Anfänger heftreihe endlich abschließen zu können...aber das sind noch 3 hefte...für nächste woch werde ich mir einen lernplan überlegen und wwerde jeden wochentag von 8 bis 14 uhr lernen. Hab meinem schatz gesagt er soll mit mir schimpfen, und dafür sorgen, dass ich auch brav jeden tag die stunden lerne und nicht mir wieder mit sonst was die zeit vertreibe! Denn nur wnen ich dran bleibe, bleinbt auch die motivation da..weil ich dann merke wie ich mich stetig weiter meinem ziel nähere!

Bis zum 22.06 will ich mit Paket 4 fertig werden, das sind noch einige hefte, aber ich denke ich schaffe das! Wenn ich jedne tag die stunden lerne, die eingeplant sind, schaffe ich es auf jeden Fall. Denn in 6 stunden kann man so einiges machen :)

Liebe Grüße

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...