Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    1.100

Mein Plan...


manu2810

283 Aufrufe

für diese Woche ist, kein Plan zu machen. Ich lerne diese Woche einfach mal worauf ich Lust habe. Mal sehen wieviel ich bis Sonntag schaffe. Bei dem schönen Wetter setze ich mich nach draußen, da kann ich zusätzlich noch frische Luft und die Sonne genießen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Manuela, die Gefahr dabei ist, wenn nur dran kommt, worauf man Lust hat, dass ungeliebte Fächer in der Ecke liegen bleiben. Aber für eine Woche geht es bestimmt. ;)

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Ich hab eigentlich kein Fach was jetzt so schlimm ist, dass ich gar nichts machen würde! Es gibt Tage da ist es egal, da mache ich alles ein bisschen und dann gibt es wieder Tage, da mache ich das was mir am meisten Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...