Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.129

Vertiefungsarbeit #4 und Projektseminar


klausu

775 Aufrufe

 Teilen

Seid zwei Wochen bin ich aus dem Urlaub zurück. In der letzten Woche kam dann die Note für die letzte Vertiefungsarbeit. Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden

 

Wegen Jetlag war ich 10 Tage wieder mal nicht so fit. Die Vorbereitung für das Projektseminar war also sehr kurz. Die Präsentation habe ich am Sonntag erstellt. Zum Glück war das Paper und das Poster schon vor dem Urlaub fertig sonst hätte ich ein echtes Problem gehabt.

 

Die Präsentation heute war ereignislos. 20 Min Vortrag und dann ein paar Fragen das war es.

 

Nun habe ich insgesamt 90cp es ist somit nur die Thesis offen. Am Donnerstag habe ich ein Gespräch mit einem potentiellen Betreuer.

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das liest sich ja soweit recht entspannt bei dir.

 

Krass, wie lange einen der Jetlag aus dem Konzept bringt - wäre bei mir bestimmt auch so, deshalb lasse ich so weite Reisen auch lieber gleich bleiben ?.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten, Markus Jung sagte:

Das liest sich ja soweit recht entspannt bei dir.

 

Krass, wie lange einen der Jetlag aus dem Konzept bringt - wäre bei mir bestimmt auch so, deshalb lasse ich so weite Reisen auch lieber gleich bleiben 1f609.png.

 

Ich habe damit immer sehr viel Probleme. Ich habe das aber auch schon bei relativ wenigen Stunden Zeitdifferenz. Was will man machen. Die Woche nach dem Urlaub ist mit mir nicht viel anzufangen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Nimmt dir das dann nicht einen Teil der Urlaubserholung?

Link zu diesem Kommentar

Nee, ich bin dann einfach eine Zeit sehr lustlos. Das passt schon ;)

Link zu diesem Kommentar

na, wie sieht es aus - hast du Betreuer, Thema und Startzeitpunkt schon gefunden?

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...