• Einträge
    57
  • Kommentare
    163
  • Aufrufe
    3.909

Fortschritt Mathe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
obreien

214 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Mathe macht langsam weiter Fortschritte. Die hälfte der Studienhefte habe ich jetzt fast durch.

Angemeldet inkl. REP bin ich für August. Somit hoffe ich, dass ich bis dahin alle Themen einmal durch habe. Dann noch die Hoffnung das nicht die schlimmsten Themen ran kommen und das REP den Rest gerade rückt. Ziel ist einfach nur das bestehen.

Nebenher bearbeite ich noch das Modul Energiewirtschaft und Recht. Für die entsprechende Kausur habe ich mich für Sep.2016 in Berlin angemeldet. Das sollte machbar sein. Inhaltlich kommt das Modul auch langsam in Richtung meines Arbeitsfelds, daher ist das Modul interessant.

 

Im Bestcase kann ich bis Ende des Jahres dann das zweite Semester abschließen und nur noch das Modul Elektrotechnik vom 3.Semester offen haben.

Dazu müsste ich dann im Dez. noch Physik und Informatik schreiben.

 

Alles in allem läuft es derzeit gefühlt ein wenig besser. Die Tage werd ich mal den aktuellen Stand der Module als Bild anhängen.

 

Allen einen schönen Wochenstart


2 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Weißt du schon, ob das Rep vom Klausurersteller durchgeführt wird? Das könnte sich ja durchaus als hilfreich erweisen 😉.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?