• Einträge
    21
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    1.614

Ich freu mich

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mamawuschel

236 Aufrufe

So gerade kam der Annerkennungsbescheid der IUBH *freu* 59 credits wurden angerechnet also fast die ersten beiden Semester.

Somit muss ich mich nicht mehr mit Mathe, Statistik, BWL, Unternehmensrecht,KLR, allgemein Recht,Personalwesen, Buchführung rumschlagen. Bei folgenden Modulen wurde mit Teil 1 anerkannt: Finanzierung, Miko und Makroökonomie. Obwohl diese Teile anerkannt wurden werde ich die Hefte die ja online zur Verfügung stehe, dennoch durcharbeiten. In letzter Zeit gab es einige Postings in FB das obwohl nur Teil 2 geschrieben wurde auch Fragen aus Teil 1 dran kamen. Sicher ist Sicher.

Selbst und Zeitmanagement sowie Computertraining wurden auch angerechnet. ;) 

 

So nun mache ich mir erst mal einen Plan wie ich die 121 restlichen Credits am besten lege und schicke meine Anmeldung raus um mir noch den EM Rabatt zu sichern ;)


7 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?