Zum Inhalt springen

Mottenblog

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    1.566

Ich träume schon von Mathe ...


Motti

184 Aufrufe

 Teilen

... weil ich so fleißig Mathe geübt hab die letzten Tage, darf ich mich jetzt nachts, im Halb-Dämmerschlaf, auch noch damit rumschlagen ...;) So wie früher, wenn man tagelang zu viel Tetris am Gameboy gespielt hat und dann nachts auch noch irgendwelche Blöcke einsortieren musste. Nur eben mit Gleichungen, Abweichungen, Unbekannten, Rentenberechnungen ...

Zeit dass endlich Matheprüfung ist! :D

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Wie praktisch, spart den Taschenrechner im Haus :D

Ist aber doch ein gutes Zeichen, das Hirn kann selbst im Schlaf noch damit umgehen... hört sich jetzt schon fast so an, als würde es eine gute Note werden :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...