Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    2.237

Stress, da bin ich wieder :-)

hasencl

304 Aufrufe

Hallo Zusammen,

nach meiner kleinen Auszeit von ca. 3 Wochen wollte ich mich wieder zurückmelden. Ich war auf Kuba und habe die Lernunterlagen daheim gelassen.

Was ist passiert? WiPo aus Mai ist bestanden. *freu* Die Statistikklausur aus Juni ist noch offen. Aber sollte bestanden sein.

Jetzt werde ich mich langsam aber sicher auf den Augusttermin vorbereiten müssen. Ich habe mich für Mikro entschieden wegen der Vorbereitungszeit. Bleiben dann noch BUB2, W-Mathe, KLR2, Makro, UG & Inno, UF und das Planspiel, die mich vom Start der BA abhalten. Ich wollte erst alle Prüfungsleistungen fertig haben bevor ich mit dem Schreiben der BA beginne.

Mein Plan ist max. zwei Klausuren in das Jahr 2017 mitzunehmen. Ich habe dieses Jahr innerhalb von 5 Monaten 8 Klausuren geschrieben neben 2 größeren privaten Projekten und der Arbeit, sodass ich Ende Juni echt fertig war. Dennoch versuche ich jetzt  ab August das Tempo wieder aufzunehmen, um 2017 fertig zu sein. Ich denke für Wirtschaftsmathe werde ich mir dann auch eine längere Vorbereitungszeit in 2017 gönnen aber im April 17 soll dann auch der Start der BA sein.

Werde jetzt ab morgen mit der Unterlagen-Prep. für August beginnen. Ich dachte weil ich jetzt 5 Monate ohne Pause durchgepowert habe würde mir der Wiedereinstieg ohne Probleme gelingen aber ich merke wie schnell ich mich wieder ans Faulenzen gewöhnt habe. :-D



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung