Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.041

Viel...


Colibri

304 Aufrufe

ist passiert, oder auch nicht. Tja, bis auf Chemie ist schulisch leider nicht sehr viel passiert. Immerhin hat es da für eine 1- gereicht. Da bin ich sogar richtig stolz drauf, hab ich doch damals in der Realschule nix verstanden davon und nur 4er kassiert. Mathe hab ich auch fast fertig und hoff ich kann da morgen, spätestens am Sonntag die EA machen. Momentan hab ich ja Urlaub und wollte eigentlich einiges aufholen. Naja, was soll ich sagen...wer konnte auch ahnen das 2 9 Wochen alte Katzenbabys einen so auf trab halten :D Sie toben durch die Wohnung schlafen auf deinen Lernsachen und wollen beschmust und bekuschelt werden. Vor allem das Katerchen. Immerhin krallen sie sich nicht mehr die Beine hoch wenn ich am Schreibtisch sitz...jetzt steht ein Stuhl da damit sie hoch kommen. Ist zwar auch nervig wenn sie da ständig oben sind aber auf jeden fall nicht so schmerzhaft :D Ich nehme die letzte Woche einfach als Eingewöhnungswoche und hoffe einfach, dass ich ab morgen wieder durchstarten kann.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...