Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.042

Erstens kommt es anders...


Colibri

242 Aufrufe

und zweitens wie man denkt. Lag doch tatsächlich heute morgen meine Mathe EA im Briefkasten. Also mit der hab ich mir teilweise echt schwer getan. Mathe an sich is ja echt net soooooooo schlecht. Aber die Hefte sind teilweise ja schon unter aller Sau *hust* Aber was soll ich sagen....die plackerei hat sich gelohnt. Eine 1- :D Das gibt natürlich gleich wieder ein Plus an Motivation. Vor allem da ich in der letzten Woche mal so gar net voran gekommen bin. Ständig war irgendwas anderes zu tun und abends war ich total k.o. Da ging nicht mehr viel in Bio. Jetzt wollte ich heute eigentlich das Heft zumindest ansatzweise fertig bekommen, da eröffnet mir meine Mutter, dass ich doch heute bitte das System von ihrem Laptop neu aufspielen soll :rolleyes: Na vielleicht kann ich da ja nebenher noch bisschen was machen. Auch wenn das Heft wirklich gut ist (musste nur einmal etwas googeln bisher) bin ich doch froh, wenn ich es endlich fertig hab. Ich muss voran kommen, das zweite Paket steht immernoch ungeöffnet hier rum und mich beschleicht das Gefühl, das nächste steht schon in den Startlöchern. Also werd ich in den nächsten Wochen versuchen müssen die A*backen zusammen zu kneifen um voran zu kommen. Was manchmal garr net so einfach is wenn die eine Katze mit dem Stift in der Hand fangen spielt und die andere es sich auf den Heften bequem macht :D

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...