Zum Inhalt springen

Das Kreuz mit dem Fernstudium

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    6.542

Hitze...


Colibri

260 Aufrufe

 Teilen

Ja die macht mir hier grad ganz schön zu schaffen die letzten Tage. Nicht nur dass ich vor dem Determinantenverfahren da steh wie der Ochs vorm Berg, nein man bekommt schon allein von den Temperaturen Hirnblubbern. Da vergess ich sogar Dinge die ich eigentlich weiß, es schleicht sich ein Vorzeichenfehler ein und Schwupps, schon is wieder alles FALSCH :mad: Da könnt ich mich dann echt über mich selber ärgern.

Ich war grad Wäsche aufhängen und nur froh das ich wieder rein konnte in mein dunkles Arbeitszimmer wo der Ventilator heiß läuft. Naja, ich muss heut zumindest noch irgendwie die Übungsaufgaben machen damit ich morgen dann den Rest des Heftes irgendwie durchbekomme. Morgen Abend hab ich dann erstmal eine Verabredung zu einem Gläschen Wein und danach gehts seit langem mal wieder ins Kino. Ice Age 3 in 3D :D Ich hoffe das ganze geht glatt und es wird was draus :D

Jetzt ess ich erstmal mein Eis fertig und dann versuch ich mich eben noch an den restlichen Übungen und wenn es nicht klappt mach ich vielleicht doch erstmal ne Pause und hoffe, dass die Temperaturen heute abend etwas erträglicher sind :cool:

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ich hab auch gerade ne Pause eingeläutet ... so bis ca. 21 uhr ;) Die Hitze ich wirklich übel!

Auf der anderen Seite besser, als 15° und DAuerregen :D

Link zu diesem Kommentar

Nur im Auto ist es wirklich heiss. Alles andere ist erträglich. Wenigstens bei uns / mir hier ;)

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...