Zum Inhalt springen

  • Einträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    6.573

Wieder eins geschafft


Thomislav

370 Aufrufe

 Teilen

Wieder ein erfreulicher Update.

Der schwere Brocken Systeme und Modelle ist weg, bestanden mit sage und schreibe 1,0.

Da ich zwei Teilaufgaben nicht gemacht habe gehe ich davon aus dass der Notenschlüssel leicht angepasst wurde. Kümmert mich aber auch nicht :3_grin:

 

Da mir Steuerungstechnik nicht so schwer vorkommt und ich mit den Heften gut voran komme habe ich nebenher noch die B-Aufgabe Digitale Signalverarbeitung gemacht.

Kein leichter Stoff. Gefühlt habe ich mehr mit den aus Google gefundenen Skripte erreicht als mit denen der Hochschule. Jetzt muss es nur noch reichen. Ich mache mir da immer Sorgen wenn ich etwas "nebenher" mache ob ich da auch die nötige Sorgfalt walten lasse. Bei Instandhaltungsmanagement ging es ja beim ersten Versuch schief.

 

Nach Steuerungstechnik ist aus dem fünften Semester noch Grundlagen Telekommunikation und Regelungstechnik übrig. Eigentlich wollte ich mit Regelungstechnik weiter machen da es nahe an Systeme und Modelle ist. Mal schauen wie der Terminplan der WBH da mitmacht.

 

Mit dem aktuellen Notenstand ergibt sich in meiner Excel-Liste im Moment ein Notenschnitt von 1,63. 

Man könnte meinen es läuft :8_laughing:

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Zitat

Man könnte meinen es läuft :8_laughing:

 

Ja, das könnte man fast meinen ;).

 

Glückwunsch zur Bestnote :89_clap:!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...