Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    587

Zweites Semester vollbracht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
g0579

115 Aufrufe

Die Vorlesungen des zweiten Semesters habe ich nun hinter mir. Ich habe dieses Semester

  • IT-Sicherheit
  • IT-Consulting
  • Fortgeschrittene Softwaretechnologien
  • Wissenschaftliche Methoden

gehört. Damit habe ich mir 3 Klausuren eingebrockt, für die ich mich momentan vorbereite.

Glücklicherweise konnte ich eine Woche vor den Prüfungen Urlaub nehmen. Mal sehen wie es wird.

Momentan versuche ich mich anscheinend bestmöglich vom Lernen abzuhalten und kümmere mich stattdessen um Blog-Einträge :rolleyes:.

Dann gehe ich mal wieder an die Arbeit.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke für Dein Blog-Update. So ein kleiner Eintrag zwischendurch motiviert doch mehr, als dass er abhält ;-)

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja, mit den 3 Klausuren hatte ich mich etwas übernommen. IT-Sicherheit musste ich auf Anfang September verlegen.

Jetzt sitze ich mit meinen "Mitleidenden" an der Hausarbeit zum Thema "Fortgeschrittene Software Technologien".

Wie so immer bei so zähen Themen macht man immer kurz vor der Ziellinie schlapp und muss sich aufraffen.

Zu allem Überfluss ist beruflich momentan sehr viel zu tun, sodass die Organisation der verschiedenen Themen eine große Herausforderung ist.

Na dann weiter ans Werk ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung