Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    11.510

Heute verpennt aber es geht weiter!


Wischi

199 Aufrufe

 Teilen

Heute morgen hab voll verschlafen und fang deshalb erst um halb 10 mit lernen an. dafür mache ich heute mittag 1,5 stunden länger.

Heute morgen werde ich mich mal mit Mathe und Chemie beschäftigen und am Nachmittag mich mit geschichte rumquälen.

ich hab irgendwie das gefühl, dass ich zu langsam voran komme, obwohl ich den vormittag über lerne.

Aber zum beispiel gestern hab ich englisch gemacht, bin eigentlich mit dem ehft fertig, muss es aber nochmal nachgucken um es abschicken zu können...und das hab ich noch nicht gemacht.

ich muss unbedingt, wenn ich mit diesem Paket fertig bin immer nur ein heft nach dem anderen machen, auch wenn es mir schwer fällt.

Und ich werde sie mal versuchen der Lernübersicht nach geordnet abzu arbeiten. Aber bis zum 22.06 heißt es ja jetzt mal wieder vollgas geben!!!

soo ich setz mich ma jetzt an Mathe.....

Liebe Grüße

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...