Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    11.494

Mathe und Chemie Note da!


Wischi

280 Aufrufe

 Teilen

Hey,

ich habe heute meine Mathe Einsendeaufgabe zurückbekommen. Ich war mir ja sowas von überhaupt nicht sicher! Hab ewig für die ESA gebraucht und mich ständig verreichnet und musste immer wieder alles neu rechnen, bis ich endlich ein normales ergebnis hatte.

Aber es wurde zum Glück ne 1.2

In Chemie ging das ganze anders aus. Chemie fällt mir einfach total schwer :/ Ich versteh es manchmal einfach nicht, mein es zu verstehen und merke dann erst in der ESA, dass ich es doch noch nicht verstanden habe. Deswegen hab ich heute wieder ein Tag für Chemie extra eingelegt um alles aufzuarbeiten nochmal zu wiederholen.

In der ESA hab ich leider nur ne 2.3 bekommen.

Naja ich hoffe die nächste wird besser. Aber das hat mich wach gerüttelt, dass ich wieder mehr tun muss und ganz viel lernen muss fürs abi.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Über eine 2,3 in Chemie würde ich mich z. B. freuen. Diese ganzen naturwissenschaftlichen Fächer sind einfach öde (milde ausgedrückt). Also, freue Dich, über Mathe sowieso. :)

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...