Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.159

Strohwitwer und langes Wocheende = hardcore Lernen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

59 Aufrufe

So nachdem meine Süße heute morgen um 4 Uhr zum Flughafen gebracht habe, Heimaturlaub bei Mama und Papa in Russland ist angesagt und ich am Freitag frei habe, werde ich die Zeit sinnvoll nutzen und meine Klausurvorbereitung GEM I abzuschließen und GEM II anlesen. Das Ziel heißt Juni/Juli dieses Fach Klausurtechnisch abzuschließen, als netter Nebeneffekt, wäre ich dann 4 Semester.

Nebenbei erwähnt sind es dort zur Zeit 37 Grad .. irgendwann werde ich Auswandern, das Klima am Schwarzenmeer ist einfach besser und die Gegend + Haus sind auch klasse, Schwiegermutter kocht gut was will man(n) mehr ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Na dann viel Erfolg beim lernen - hast Du denn schon einen Termin für Deine nächste Klausur?

37° ist mir als 08/15 Mitteleuropäer eindeutig zu warm :) ... alles über 28°C schlägt mir aufs Gemüt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist mir eigentlich auch zu warm .. aber am Meer geht es ;-)

Termine habe ich fix

27.6 GEM I

18.7 GEM II

GEM = E-Technik

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

na dann mal viel ERfolg! so kommt der STrohwitwer schon auf keine dummen Gedanken ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Komisch das gleiche hat meine Frau auch gesagt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?