Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.614

Korrektur Rekord an der WBH oder schlafen Tutoren nie :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

43 Aufrufe

Microcontroller B-Aufgabe das war ein Brett. (diese Prüfung war nicht trivial)

Gestern Abend ca. 18 Uhr hatte ich noch Kontakt zum Tutor weil in der Aufgabenstellung der B-Prüfung (man glaubt es nicht) Fehler waren und nicht nur einer.

Nachdem ich mich rückversicherte hatte das ich hier richtig liege , habe ich bis 22 Uhr die Sache ins reine Geschrieben und auf den Weg geschickt .

30 Minuten später Mail vom Tutor hä? schon korrigiert kann doch nicht sein, nein er kann das PDF nicht öffnen.

OK noch mal erstellt und als Acrobat 6.x kompatibel gespeichert und ins Bett.

Heute Morgen Kaffee gemacht, Brötchen geholt und den PC eingeschaltet, das übliche Spiel beginnt, ich werde alle 60 Minuten nach schauen ob was da ist.

Ich musste zweimal hinschauen bin ich schon wach?Sie war schon da (das ding war 15 Seiten lang voller komplizierter Beschreibungen und Rechnungen), 90 Punkte 1,7 yeap ich dachte nicht das es so gut wird, bei einigen Aufgabe hatte ich keine richtige Lösung und ich habe erfahren das einige so grade mit einer 3 durch diese Aufgabe gekommen sind.

Uff

Jetzt weiter mit E-Technik


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Hi Udo,

erst mal Glückwunsch zur tollen Note!

Außerdem: Die B-Aufgaben waren bei mir auch immer in spätestens 48h benotet und im OC gestanden :) Nur für Klausuren brauchen sie immer EWIG.

Ob das am System liegt, oder vielleicht daran, dass die B-Aufgaben-Noten vielleicht vom Tutor eingetragen werden (?????) weiss ich nicht ;)

Dir mit E-Technik weiterhin viel ERfolg

Danny

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

Gerade wenn Anstrengung und Belohnung so nahe beieinander liegen ist die Motivation ja schon vorprogrammiert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Wow ist ja supi. Da hat es sich doch richtig gelohnt. Glückwunsch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke ich bin sehr zufrieden, habe 4 Wochen in diese Aufgabe gesteckt, leider werden die SB immer schlechter, d.h. die Eigenleistung (Bücher, Internet) immer mehr. Jetzt noch 2 x E-Technik dann geht es in das 4 Semester und in den Urlaub ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?